Mehrere parkierte Autos zerkratzt: Zeugen gesucht

Binningen/BL. An der Gartenstrasse zwischen den Liegenschaften 19 bis 25, sind am vergangenen Wochenende mehrere parkierte Autos zerkratzt worden.

Begangen wurden diese Sachbeschädigungen mit einem Schaden von mehreren 1000 Franken in der Nacht auf Sonntag, 6. September 2009. Bislang sind fünf Fälle bekannt, in welchen die Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurden.

Die Polizei Basel-Landschaft schliesst nicht aus, dass es noch weitere Fälle gibt respektive gab und bittet allfällige weitere Geschädigte, sich zu melden und entsprechend Anzeige zu erstatten.

Von der Täterschaft fehlt bis zur Stunde jede Spur. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Wer in der Nacht auf Sonntag, 6. September 2009, in Binningen und speziell im Gebiet Gartenstrasse verdächtige Wahrnehmungen (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.) gemacht hat, ist gebeten, sich bei der Alarmzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal zu melden, Telefon 061 926 35 35.

Basel-Landschaft / 07.09.2009 - 10:32:43
Exit mobile version