Mann nach Drogenhandel festgenommen

Winterthur/ZH. Mittwoch, 30. September 2015. Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagnachmittag, 29. September 2015, in Oberwinterthur einen mutmasslichen Betäubungsmittelhändler festgenommen und rund 90 Gramm Heroin und einige hundert Franken sichergestellt.

Kurz nach 14.30 Uhr beobachteten Fahnder der Kantonspolizei Zürich einen Drogenhandel. Bei der Kontrolle der 40-jährigen Schweizer-Konsumentin konnten drei Portionen Heroin zu je fünf Gramm gefunden werden.

Anschliessend wurde der Drogenhändler kontrolliert, der einige hundert Franken mit sich führte. In einem ‚Bunker' kamen weitere 15 Heroinportionen zum Vorschein.

Der 27-jährige Mann aus Albanien (ohne Wohnsitz in der Schweiz) wurde festgenommen. Er wird im Anschluss an die polizeiliche Sachbearbeitung der zuständigen Staatsanwaltschaft und nach Abschluss der Strafuntersuchung dem Migrationsamt zugeführt.

Zürich / 30.09.2015 - 13:35:21
Exit mobile version