Mann erlitt Schnittverletzungen

Wallisellen/ZH. Montag, 15. Dezember 2014. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen hat am Samstagnachmittag, 13.12.2014, in Wallisellen ein Mann Schnittverletzungen erlitten.

Etwa um 14.00 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass vor einem Einrichtungshaus an der Neuen Winterthurerstrasse eine Person verletzt worden sei.

Die ausgerückten Polizisten fanden einen Mann mit einer Schnittverletzung am Oberkörper. Ein Rettungswagen brachte den 48-Jährigen ins Spital; seine Wunden sind nicht lebensbedrohlich.

Gemäss ersten Abklärungen soll es bei der Sammelstelle für defekte Geräte zu einem Streit gekommen sein. In der Folge verletzte ein Unbekannter seinen Kontrahenten mit einem Gegenstand und traktierte das am Boden liegende Opfer mit Fusstritten. Anschliessend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugenaufruf:
Personen, die zum Tathergang Auskunft geben können, werden geben, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Zürich / 15.12.2014 - 11:03:19
Exit mobile version