Lütisburg Station SG: Unfallfahrzeuge blockieren Toggenburgerstrasse (Video)


Bei einer Kollision mit vier Fahrzeugen ist am Montagmorgen (08.08.2022) eine Beifahrerin leicht verletzt worden.

Ein 56-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Lütisburg Station in Richtung Lütisburg.

Dabei kam es aus bislang unbekannten Gründen zur Kollision mit dem Auto eines 38-Jährigen, der mit seiner Familie in der Gegenrichtung unterwegs war.

Das Familienauto geriet ins Schleudern und kollidierte mit zwei weiteren Fahrzeugen. Die 36-jährige Beifahrerin des Familienautos wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Weil die beschädigten Autos die Toggenburgerstrasse blockierten, wurde der Verkehr umgeleitet. Die Umleitungsstrecke war für den Schwerverkehr wegen einer Gewichtsbeschränkung einer Brücke nicht passierbar.

Deshalb staute sich dieser auf beiden Seiten der Unfallstelle. Die Strecke konnte für den Schwerverkehr um 11:00 Uhr wieder freigegeben werden.






Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News
Weitere Bilder: Kantonspolizei St.Gallen


Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!



Schweiz / 10.08.2022 - 10:37:56
Exit mobile version