• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Lieferwagen beschädigt Leitpfosten (Zeugenaufruf)

Gossau/A1/SG. Donnerstag, 24. September 2015. Am Mittwochmorgen, 23. September 2015, in der Zeit zwischen 08.15 Uhr und 08.30 Uhr, hat ein gelber Lieferwagen auf der A1 einen Leitpfosten beschädigt.

Der unbekannte Fahrer/die unbekannte Fahrerin fuhr im letzten Moment auf den Rastplatz Wildhus Nord. Dabei überfuhr der Lieferwagen die durchzogene Sicherheitslinie und kam ins Schleudern.

Folglich kollidierte er aufgrund der Spuren mit dem Leitpfosten, sodass dieser beschädigt wurde. Anschliessend geriet das Fahrzeug ins angrenzende Wiesenbord. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken.

Die/der Fahrerin/Fahrer des gelben Lieferwagens oder Personen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

St.GallenSt.Gallen / 25.09.2015 - 07:55:30