• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Kriessern SG: Unfall beim Linksabbiegen zwischen zwei Autos

Am Freitag (23.12.2022), kurz vor 11:15 Uhr, sind auf der Altstätterstrasse, Höhe Kriessernstrasse zwei Autos zusammengestossen. Ein 63-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 36-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Altstätterstrasse Richtung Kriessern. Bei der Kriessernstrasse beabsichtigte sie nach links auf diese Abzubiegen. Gleichzeitig fuhr der 63-jährige Mann mit seinem Auto auf der Altstätterstrasse in die Gegenrichtung nach Altstätten.

Trotz Gegenverkehr bog die 36-jährige Frau mit ihrem Auto nach links ab, worauf es zur Kollision zwischen den beiden Autos kam. Durch die Kollision wurde der 63-jährige Autofahrer leicht verletzt.

Der aufgebotene Rettungsdienst bracht ihn ins Spital. An den Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 25’000 Franken.



 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

+Instagram-CH / 23.12.2022 - 15:45:17