• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich
Menu

Kollision bei Überholmanöver

Istighofen/TG. Ein Überholmanöver führte am Montag in Istighofen zu einem Verkehrsunfall, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer war gegen 6.20 Uhr von Buhwil in Richtung Istighofen unterwegs. Gemäss seinen Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau sei er auf der geraden Strecke von einem dunklen Geländewagen überholt worden. Während des Überholvorgangs habe der Fahrer des SUV wegen eines entgegenkommenden Autos nach rechts ausweichen müssen. Es kam zur Berührung, der Motorradlenker stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Die Lenker der beiden Autos setzten ihre Fahrt fort.

Zeugenaufruf
Die Lenker der beiden Autos sowie Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Sulgen unter 071 221 43 60 zu melden.

ThurgauThurgau / 22.09.2015 - 14:24:55