Kind bei Unfall schwer verletzt
Dürnten/ZH. Dienstag, 12. April 2016. Bei einer Kollision mit einem Personenwagen in Tann (Gemeindegebiet Dürnten) hat sich am Montagnachmittag, 11. April 2016, ein Kind schwer verletzt.
Ein 72-jähriger Autolenker war kurz vor 17.00 Uhr auf der Hauptstrasse Richtung Dürnten unterwegs. Kurz nach der Bahnüberführung betrat ein Kind, das sich zusammen mit seiner Mutter von rechts näherte, den Fussgängerstreifen und wurde vom Fahrzeug erfasst.
Der 4-jährige Knabe zog sich schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstbetreuung durch einen Arzt mit einem Rettungswagen ins Spital gefahren werden.
Nachtrag: Der Personenwagenlenker, der aus der Gegenrichtung gekommen war und vor dem Fussgängerstreifen angehalten hatte, hat sich aufgrund des Aufrufes bei der Kantonspolizei gemeldet.



























