Kind bei Kollision mit Auto leicht verletzt
Biel/BE. Der Regionalen Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern wurde am Donnerstag, 3. November 2016, gegen 0910 Uhr, gemeldet, dass es in Biel zu einem Unfall gekommen sei.
Gemäss aktuellen Erkenntnissen war eine Autolenkerin auf der Solothurnstrasse stadtauswärts unterwegs, als gleichzeitig ein Knabe kurz nach der Einmündung Bürenstrasse die Fahrbahn überqueren wollte. In der Folge kam es im Bereich des Fussgängerstreifens aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision zwischen Fahrzeug und Kind.
Der Knabe wurde beim Unfall leicht verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Während den Unfallarbeiten wurde der Verkehr auf der Solothurnstrasse vorübergehend wechselseitig geführt.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Hergang des Unfalls aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.
Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin eines Autos, welches kurz nach dem Vorfall am Unfallort angehalten hatte, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.