Kabarett: Zwei Tickets zu gewinnen
Kreuzlingen. Wettbwerb auf thurgau24.ch: Wir verlosen zwei Tickets für die Aufführung von Donnerstag Abend bei «Kabarett in Kreuzlingen». Zu Gast ist der Deutsche Michael Ehnert.
KIK – Kabarett in Kreuzlingen präsentiert am Donnerstag, 24. Januar 2008, 20 Uhr, den Gewinner des Deutschen Kabarettpreises 2005. Der Hamburger Kabarettist Michael Ehnert zeigt auf der Bühne des Seminars Kreuzlingen, wie grosses Kino auf einer Kleinkunstbühne aussehen kann. Mit thurgau24.ch reihen Sie sich kostenlos unter die Zuschauer: Schreiben Sie bis Donnerstag, 24. Januar 2007 um 12 Uhr ein Mail an wettbewerb@thurgau24.ch und vermerken Sie dort Ihren Namen und Ihre Adresse. Zu gewinnen gibt es ein Mal zwei Tickets. Wenn Sie der Gewinner sind, erhalten Sie danach Bescheid.
Michael Ehnert spielt weniger klassisches Kabarett als viel mehr wunderbares Kopfkino für Menschen, die Geschichten lieben. Der «Harrison Ford unter den Kabarettisten» ist stets in Weltrettungs-Mission unterwegs. In «Heldenwinter» verwebt Ehnert die Erfolgsgeschichte vom eiskalten Superhelden einer internationalen Spezialeinheit zunehmend mit dem bitteren Niedergang eines gescheiterten Fernsehschauspielers.
«Heldenwinter» ist eine Art „Schopenhauer-Matrix-Comedy“ mit Tanz und Gesang. Ein theatralischer Kabarett-Traum von und mit Michael Ehnert. Michael Ehnert ist Schauspieler, Kabarettist, Regisseur, Drehbuchautor und mehrfacher Preisträger renommierter Auszeichnungen. Sein Auftritt im Rahmen des KIK-Festivals verspricht einen Abend mit Geschichten zwischen Realitäten und Fiktionen, Träumen und Hirngespinsten gepaart mit dramaturgischem Scharfsinn und spielerischer Präzision.
Weitere Informationen unter www.kik-kreuzlingen.ch und www.michaelehnert.de. Vorverkauf: Kreuzlingen Tourismus, 071 672 38 40



























