Jugendliche Schläger ermittelt

Erlinsbach/SO. In der Nacht auf vergangenen Sonntag wurde ein junger Mann plötzlich und ohne Vorwarnung von hinten angegriffen und gestossen. Nun wurden die Täter ermittlet.

Das Opfer wurde unter anderem auch mit Fusstritten traktiert. Dabei verletzte sich das Opfer massiv am Kopf, an der Nase und am Mund. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital gebracht.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen und gemäss Aussagen von mehreren Auskunftspersonen konnten am Donnerstag durch die Kantonspolizei Solothurn zwei Tatverdächtige angehalten werden.

Sie gaben anlässlich der Befragung zu, den Geschädigten verfolgt und schliesslich tätlich angegriffen zu haben. Die beiden 16- respektive 17-jährigen werden sich zu gegebener Zeit vor der Jugendanwaltschaft verantworten müssen.

Solothurn / 27.02.2009 - 09:50:36
Exit mobile version