In zwei Gartenzäune und Kandelaber gefahren
Erlen/TG. Am Sonntag verursachte ein Autolenker in Erlen einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.
Der 27-jährige Lenker war mit seinem Auto gegen 21.20 Uhr unterwegs auf der Poststrasse Richtung Hauptstrasse. Dabei streifte er zuerst eine rechtsseitige Mauer, überquerte dann die Gegenfahrbahn und überfuhr eine Gartenrabatte.
Danach setzte er die Fahrt weiter und prallte in einen Abfallcontainer und zuletzt in einen Beleuchtungskandelaber, bevor das Auto auf der Hauptstrasse zum Stillstand kam.
Bei der Unfallaufnahme stellte es sich heraus, dass der Lenker bereits zuvor in Ennetaach zwei Gartenzäune touchiert hatte. Insgesamt entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Der 27-Jährige wurde zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Kantonsspital Münsterlingen eingewiesen. Dort stellte man jedoch keine Verletzungen fest.
Beim Unfallverursacher wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.



























