
Heftiger Selbstunfall – Wer lenkte den blauen Ford Mondeo? (Zeugenaufruf)
Baden/AG. Eine Drittperson stellte am frühen Morgen ein total beschädigtes Auto, ein Ford Mondeo, bei einer Zufahrt zu einer Liegenschaft an der Mellingerstrasse 54 in Baden fest. Vom möglichen Lenker fehlte jede Spur.
Die Kantonspolizei wurde zwecks Tatbestandsaufnahme aufgeboten und sucht den Fahrer des verunfallten Autos.
Heute Samstag, 15. Januar 2011, kurz vor 07:00 Uhr fiel einer Drittperson ein total beschädigter blauer Ford Mondeo mit AG-Kontrollschildern auf, welcher offenbar in eine Hausmauer prallte. Es wurde massiver Sachschaden angerichtet. Offenbar entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Die Polizeipatrouille begab sich an die Mellingerstrasse 54 in Baden (unmittelbar bei der Bahnunterführung) und nahm die Tatbestandsaufnahme vor. Beim beschädigten Auto war die Fahrzeugfront massiv eingedrückt, beide Airbags wurden aufgrund des Aufpralls ausgelöst.
Aufgrund Aussagen von Anwohnern dürften sich zwei Männer sowie eine blonde Frau unmittelbar nach dem Aufprall von der Unfallstelle zu Fuss entfernt haben. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen betreffend Unfallverursacher umgehend aufgenommen.
Allfällige Augenzeugen, welche die Kollision des Ford Mondeo beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Mobilen Einsatzpolizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen. Ob sich beim Autounfall Personen verletzten, steht zurzeit nicht fest.