Heftige Frontalkollision zweier Autos

Näfels/GL Am Freitag, dem 22.02.2019 um ca. 06:15 Uhr ereignete sich beim Tankgraben ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der Schwärzistrasse von Weesen herkommend in Richtung Näfels. Gleichzeitig befuhr eine 28-jährige Lenkerin die selbe Strasse in Richtung Weesen und beabsichtigte auf den Autobahnzubringer nach links einzubiegen.

Dabei übersah sie infolge Unaufmerksamkeit das vor-trittsberechtigte, geradeaus fahrende Auto. Es kam zwischen beiden Fahrzeugen mitten auf der Einmündung zu einer heftigen Frontalkollision. Es wurden keine Personen verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Während den Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Glarus / 22.02.2019 - 14:58:29
Exit mobile version