
Harley-Davidson meets Appenzeller Kantonalbank
Gonten. Das dritte "Harley-Träffe" findet auf dem Areal der Holzbau Albert Manser AG statt. Unterstützt wird der Anlass von der Appenzeller Kantonalbank.
Am dritten Juni-Wochenende, 20. bis 22. Juni, findet das «Harley-Träffe» zum dritten Mal statt. In Gonten AI auf dem Areal der Holzbau Albert Manser AG werden 500 bis 1’000 Besucher erwartet.
Auch die Appenzeller Kantonalbank unterstützt den Anlass. Als Einstimmung auf das Festival sind bis zum 20. Juni in der Kundenhalle der APPKB schöne Traumbikes der amerikanischen Kultmarke zu bewundern.
Die erfolgreiche Traditionsmarke Harley-Davidson findet immer neue und treue Anhänger. Die letzten beiden «Harley-Träffe» zogen denn auch breites Interesse auf sich und ernteten von allen Besuchern grossen Beifall. Und auch die Medien waren von den geschossenen Fotos, den gedrehten Videos und Interviews mit Bikern begeistert.
An den drei Tagen werden den Besuchern eine Bike-Show mit Rahmenprogramm und Live-Musik geboten. Es gibt eine Festwirtschaft und die Möglichkeit zum Campieren. Als Highlight gilt die Ausfahrt von Samstag mit dem Transport einer Harley auf den Säntis-Gipfel.
Es sind die einzelnen Unikate, die mit viel Liebe zum Detail individualisert werden, welche die Faszination dieser Marke ausmachen. Einen Vorgeschmack auf das Festival gibt’s bei der Appenzeller KB, weitere Infos unter www.harley-troeffe.ch
Die Appenzeller Kantonalbank ist die führende Bank im Kanton Appenzell Innerrhoden. Die sympathische Kleinbank wurde 1899 gegründet und ist stark bei der Bevölkerung verwurzelt. Als Universalbank bietet sie ein breites Dienstleistungsangebot. Hinzu kommt eine verantwortungsvolle Grundhaltung, die das Wohl der regionalen Wirtschaft und der Menschen in den Mittelpunkt stellt – sei es mit der nachhaltigen Kreditpolitik oder mit attraktiven Arbeitsplätzen für über 90 Mitarbeitende. Produkt- und Servicequalität sind höchste Anliegen der Bank. Weitere Informationen: www.appkb.ch