Geringer Sachschaden bei Auffahrkollision
St.Gallen. Ein Autolenker übersah, dass das vor ihm fahrende Auto bremst und es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand.
Heute Morgen ereignete sich auf der Linsebühlstrasse ein Auffahrunfall. Ein Fahrschulfahrzeug hielt vor dem Fussgängerstreifen an, da ein Passant den Streifen überquerte. Dies bemerkte der nachfolgende Fahrzeuglenker zu spät und prallte in den stillstehenden Wagen. Bei der Kollision entstand geringer Sachschaden. Personen wurden dabei nicht verletzt.
Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall
Heute, 6. Mai, um 12.21 Uhr, kam es auf der Zürcher Strasse, Verzweigung Hafnersbergstrasse, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lieferwagen. Ein Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug von der Hafnersbergstrasse in Richtung Zürcher Strasse. Der andere Fahrzeugführer lenkte seinen Lieferwagen auf der Zürcher Strasse in Richtung stadteinwärts. Folglich kam es zu einer seitlich / frontalen Kollision zwischen den beiden Lieferwagen. Dabei entstand geringer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Da die Unfallursache nicht abschliessend geklärt werden konnte, werden Personen gebeten, welche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich umgehend mit der Stadtpolizei St.Gallen, Tel. 071 224 60 00, in Verbindung zu setzen.
Verkehrsunfall
Heute, 6. Mai, um 12.37 Uhr, kam es auf der Fürstenlandstrasse, Verzweigung Straubenzellstrasse, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Während der Motorradlenker sein Motorrad auf der Fürstenlandstrasse stadteinwärts lenkte, bog die auf der Fürstenlandstrasse stadtauswärts fahrende Personenwagenlenkerin mit ihrem Auto nach links auf die Straubenzellstrasse ab. Dabei übersah sie das stadteinwärts fahrende Motorrad. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer frontal-/seitlichen Kollision. Durch die Kollision wurde der Motorradlenker verletzt und musste mit dem Rettungswagen nach dem Kantonsspital St. Gallen verbracht werden. Es entstand mässiger Sachschaden.



























