Gemeinsam wachsen

Thurgau. Die Kantonalbank und die Volleyballer von Amriswil führen ihre jahrelange Kooperation weiter. Die Marktführerin im Thurgau unterstützt das Dreisäulenmodell der erfolgreichen Volleyballer: Breitensport, Elite-Nachwuchs und Spitzenvolleyball.

Anlässlich der Heimspielpremiere der neuen Saison – Amriswil empfing am letzten Samstag in einem Freundschaftsspiel den Aufsteiger in die 1. Bundesliga, den TV Bühl aus Deutschland – unterzeichneten das Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Privatkunden der TKB, Martin Huldi, und der neue Marketingleiter Renato Vettori zusammen mit der Clubleitung der Volleyballer, vertreten durch den Präsidenten Dominik Joos und Finanzchef Urs Schär, den neuen Vertrag im Tellenfeld. «Ganz nach unserem Motto, gemeinsam wachsen’ unterstützen wir den Volleyball seit mehreren Jahren und freuen uns über die erfolgreiche Arbeit im Thurgau», bekräftigte Martin Huldi das Engagement der TKB.
 
Mit 700 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von über 16 Milliarden Franken zählt die Thurgauer Kantonalbank zu den zwanzig grössten Banken der Schweiz und ist Marktführerin im Thurgau. Volley Amriswil wurde 2009 Schweizer Meister in der NLA und NLB, Cupsieger 2009 und Thurgauer Sportler 2008 (Team). Knapp 30 Jugendliche im Alter zwischen 13 und 19 Jahren besuchen die Swiss Volley Talent School in Amriswil und werden an den Spitzensport mit Geduld und Weitsicht herangeführt. Die TKB unterstützt auch diese wertvolle Nachwuchsarbeit der Amriswiler Volleyballer.

Thurgau / 24.09.2009 - 10:22:29
Exit mobile version