Gartenunterstand in Vollbrand

In Olten ist am 23.03.2020 ein überdeckter Gartenunterstand bei einem Brand komplett zerstört worden.

Am Montagabend, 23. März 2020, um 21.40 Uhr, ging auf der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn die Meldung ein, dass bei den Schrebergärten an der Bornfeldstrasse in Olten ein Gartenunterstand brennt. Beim Eintreffen der Feuerwehr Olten stand der überdeckte Unterstand auf einer Länge von zirka 30 Metern in Vollbrand.

Dank raschem Löscheinsatz konnte das Feuer in der Folge rasch unter Kontrolle gebracht und schliesslich
vollständig gelöscht werden. Trotzdem wurde der Unterstand vollständig zerstört. Die Erhebung der Schadenhöhe und die Klärung der Brandursache erfolgen durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn. Verletzt wurde niemand.

Solothurn / 24.03.2020 - 08:45:37
Exit mobile version