• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Fussgängerin angefahren: Zeugen gesucht

Ebikon/LU. Montag, 21. September 2015. Am Montagmorgen überquerte eine Fussgängerin die Quartierstrasse beim Schmiedhof in Ebikon. Dabei wurde sie von einem Personenwagen angefahren und verletzt. Der Lenker setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, um 06.20 Uhr, überquerte die 16-jährige Fussgängerin beim Schmiedhof 2 die Quartierstrasse. Dabei wurde sie von einem aus Richtung Schachenweidstrasse kommenden Auto angefahren und verletzt.

Der Lenker des Wagens fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die junge Frau wurde mit einer Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Autofahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 / 248'81'17

LuzernLuzern / 21.09.2015 - 11:35:33