Fussball-Camp mit Ex-Natispieler Raimondo Ponte
St. Gallen. Das diesjährige JAKO Soccercamp findet mit Ex-Natispieler Raimondo Ponte und Marc Hodel statt.
Der Sportartikelhersteller JAKO führt die attraktiven Trainingstage für Mädchen und Buben der Jahrgänge 1994 bis 2002 in Kooperation mit dem SC Brühl durch. Geleitet wird das Camp von zwei ehemaligen Schweizer Nationalspielern und Top-Trainern: Raimondo Ponte und Marc Hodel.
Wie seriös das Camp aufgebaut und geleitet wird, zeigt auch die Tatsache, dass der Anlass vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) zertifiziert und unterstützt wird. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Kind 260 Franken. Darin inbegriffen sind u.a. Betreuung und Trainings durch Proftrainer, ein JAKO-Set für alle Teilnehmer im Wert von 220 Franken (Ball, Trikot, Freizeitshirt, Shorts, Stutzen und Schienbeinschoner, Cap, Trinkflasche, Rucksack), Mittagessen, Getränke und Pausensnacks, Techniktests, Analysen und vieles mehr.
Wer seinem Kind vor Ostern eine spannende und lehrreiche Fussball-Trainingswoche ermöglichen möchte, meldet es gleich jetzt für das JAKO Soccercamp im Paul-Grüninger-Stadion an. Es hat noch einige Plätze frei!
Anmeldungen für das JAKO Soccer Camp vom 6. bis 9. April in St. Gallen:
www.jako-soccercamp.ch, www.scbruehl.ch oder unter Telefonnummer 052 305 00 70 (JAKO Schweiz).