Führung mit MBT-Schuhen
Schwägalp. Im September hat man die Möglichkeit, MBT-Schuhe im Erlebnispark testen zu können.
Am Samstag, 1. und Sonntag, 2. September ist Appenzellerland Sport und MBT auf der Schwägalp anzutreffen. Hier hat man die einmalige Möglichkeit, MBTs während einer ganzen Stunde auf einer geführten Besichtigung durch den NaturErlebnispark zu testen und erleben.
Mit MBTs ausgerüstet wird man sich im NaturErlebnispark auf eine Führung begeben. Auf der geführten Wanderung wird die Schönheit der Natur und des Jahrhunderte alten Brauchtums der Schwägalp vermittelt. Besucher jeden Alters können so die Natur erleben, verstehen und geniessen lernen. Im Weiteren wird veranschaulicht, dass auch Technik und Tourismus ein Teil der Region sind. Der NaturErlebnispark soll zu einer nachhaltigen Nutzung der Natur beitragen.
Datum
1. und 2. September
Treffpunkt beim MBT-Zelt
11 Uhr / 14 Uhr / 16 Uhr, Dauer jeweils eine Stunde
Die Führungen und die Test-MBTs werden gratis angeboten. Eine Anmeldung ist empfehlenswert. Das Anmeldeformular können hier herunter gelanden werden.
Der Anlass ist auch offen für Interessierte, die auf eine Führung verzichten wollen.



























