Frau von Auto erfasst – Fahrer flüchtet
Risch Rotkreuz/ZG. Freitag, 8. April 2016. Eine junge Frau wurde am Donnerstag, 7. April 2016, in Rotkreuz von einem Fahrzeug erfasst und leicht verletzt. Die Polizei sucht den Lenker.
Am Donnerstagabend, um ca. 20.30 Uhr, lief eine 23-jährige Frau von der Birkenstrasse herkommend in Richtung Bahnhof Nord in Rotkreuz. In der Begegnungszone vor dem Hotel Apart erfasste sie ein unbekannter Personenwagen von hinten.
Die Frau wurde durch die Kollision leicht verletzt. Der Lenker des Autos entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.
Die Zuger Polizei bittet den fehlbaren Fahrer, sich bei der Einsatzzentrale (T 041 728 41 41) zu melden. Ebenfalls sucht sie Zeugen, die den Vorfall beobachtet und Angaben zum Lenker und zum Unfallhergang machen können.



























