
Frau bei Unfall verletzt
Oberburg/BE. Eine Autolenkerin ist am Freitagabend bei einem Unfall in Oberburg verletzt worden. Sie wurde von einem Helikopter der Rega ins Spital gebracht.
Die Autolenkerin war am Freitag, 24. Juni 2011, um etwa 1920 Uhr auf der Lauterbachstrasse von Lauterbach in Richtung Oberburg unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor die Frau dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überquerte den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, stürzte über einen Bach und prallte dort ins Bord. In der Folge drehte es sich und kam auf der linken Fahrzeugseite im Bach zum Stillstand. Die Lenkerin wurde beim Unfall verletzt.
Mit Hilfe der Feuerwehr Oberburg und der Strassenrettung Burgdorf konnte das Fahrzeug gesichert und die Frau geborgen werden. Sie wurde mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen.