• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich
DE | FR | IT

Frau angefahren: Polizei sucht Zeugen

Biel/BE. Freitag, 4. März 2016. Am Donnerstagmittag, 3. März 2016, ist in Biel eine Frau von einem Auto angefahren und verletzt worden. Sie begab sich selbständig in ärztliche Kontrolle. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Freitag wurde der Kantonspolizei nachträglich ein Unfall in Biel gemeldet. Demnach war am Donnerstag, 3. März 2016, gegen 12.10 Uhr, eine 67-jährige Frau zu Fuss auf dem Trottoir der Güterstrasse in Richtung General-Guisan-Platz unterwegs.

Gleichzeitig fuhr auf der Höhe Winkelstrasse ein Auto rückwärts aus einem Parkplatz und erfasste die Fussgängerin, welche durch den Aufprall zu Boden fiel.

Zwei unbekannte Männer kümmerten sich um die Frau. Die Autolenkerin erkundigte sich auf Französisch nach dem Zustand der 67-Jährigen und verliess dann den Unfallort. Die Fussgängerin begab sich in der Folge für weitere Abklärungen selbständig zum Arzt.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere die beiden unbekannten Männer sowie die Autofahrerin werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

BernBern / 04.03.2016 - 16:51:02