Euregio Events blickt auf gelungenen Event zurück
Herisau. Die Eishockey U20 Weltmeisterschaft ist beendet. Euregio Events kann auf eine reibungslose Organisation zurückschauen.
Ohne die zahlreichen freiwilligen Helfer und der grossen Akzeptanz des Dorfes Herisau wäre dies kaum möglich gewesen.
Vor einer Woche eröffnete Euregio Events die Eishockey U20 Weltmeisterschaft in Herisau. Ziel war es möglichst viele Zuschauer ins Sportzentrum Herisau zu locken, um – einer Weltmeisterschaft – würdige Rahmenbedingungen zu schaffen.
Mit mehreren tausend Zuschauern sowie einem grossen Party-Zelt ist dies durchwegs gelungen. Dass die Schweizer U20-Nationalmannschaft zudem den direkten Wiederaufstieg realisieren konnte, freut Euregio Events besonders. Wir gratulieren dem ganzen Schweizer Team von Herzen.
Des Weiteren kann Euregio Events auf eine problemlose Organisation zurückblicken. Ausgenommen von kleinen Details, wie sie bei einem solchen Anlass vorkommen, lief alles wie geplant ab. Euregio Events ist sich ebenfalls bewusst, dass eine Durchführung einer Weltmeisterschaft ohne freiwillige Helfer nicht möglich ist.
Euregio Events möchte es daher nicht unterlassen, allen Personen die in irgendwelcher Art für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben zu danken. Zudem richtet sich ein Dank an alle Einwohner von Herisau, die während dieser WM-Woche
Auswirkungen des Anlasses erfahren haben. Für die Akzeptanz dieses Anlasses möchte sich Euregio Events herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön ist allen Angestellten des Sportzentrums Herisau auszusprechen. Sie arbeiteten Tag und Nacht und ermöglichten stets, dass sich die Austragungsstätte im besten Glanz präsentierte.
Das Sportzentrum Herisau möchte sich diesen Dankausprechungen anschliessen und sich bei Euregio Events bedanken. Die Leitung des Sportzentrums ist erfreut darüber, dass Euregio Events die Austragung der Eishockey U20 Weltmeisterschaft nach Herisau brachte.
Das Sportzentrum dankt für das erhaltene Vertrauen sowie, dass man die Möglichkeit erhielt, sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Sportzentrum Herisau hofft auf nachhaltige Auswirkungen, um in Zukunft viele WM-Besucher wieder einmal zu seinen Gästen zählen zu dürfen.



























