«Erfolg dank Kundenbindung»
Am 16. Februar 2009 findet im WBZ der Universität St.Gallen das zweite Ostschweizer IHK-Symposium zum Thema «Erfolg dank Kundenbindung» statt.
Marcel Rohner, Group CEO der UBS AG, eröffnet die Veranstaltung mit seinem Leadreferat «Kundenbindung bei der UBS». Im Anschluss daran finden neun verschiedene Sessions statt, in denen die erwarteten rund 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Tagungsthema in kleineren Gruppen aus unterschiedlichen Blickwinkeln vertieft diskutieren und dabei wertvolle Erkenntnisse für ihre Führungstätigkeit gewinnen.
Abgerundet wir das Ostschweizer IHK-Symposium durch das aktuelle Programm «Mammutjäger urgeknallt» von Erich Furrer und Erich Hufschmid, das sich mit Mensch und Kosmos im weitesten Sinn beschäftigt. Bei einem Apéro riche, der beste Gelegenheit für die Kontaktpflege und den Gedankenaustausch bietet, klingt die halbtägige Veranstaltung aus.
Mit dem «Ostschweizer IHK-Symposium für wirksame Unternehmensführung» hat die IHK St.Gallen-Appenzell, unterstützt von der UBS als Hauptsponsor, im Frühjahr letzten Jahres ein neues Veranstaltungsformat lanciert. Die Teilnehmer profitieren dabei von einer einzigartigen Kombination von Referaten und Sessions, welche wissenschaftliche und praxisorientierte Ansätze zusammenführt. Neu treten die Industrie- und Handelskammer Thurgau und die Handelskammer Graubünden als Co-Organisatoren auf.



























