Empfang des Hefti Bobteams in Schwellbrunn
Schwellbrunn/AR. Die Vereine organisieren einen Festumzug mit Fahnendelegationen zu Ehren von Beat Hefti und seinem Bobteam.
Erstmals startete Beat Hefti mit seinem eigenen Bobteam in eine Weltcupsaison. Der 2. Schlussrang in der Kombinationswertung (Zweier- und Viererbob) zeigt eindrücklich, welche aussergewöhnliche Leistung die Hefti Crew in ihrer ersten Weltcupsaison vollbracht hat.
Am Freitag, um 19.15 Uhr, findet der Festumzug mit Fahnendelegationen der Vereine von der Halde durch Schwellbrunn zum Restaurant Harmonie statt. Anschliessend folgt der offizielle Festakt im Saal.
Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, an diesem Festakt teilzunehmen und die Weltklasseleistung des Hefti Bobteams, zusammen mit der Gemeinde und dem Fanclub, zu würdigen.



























