Elsau ZH: Mann erschiesst Partnerin und verletzt ein Familienmitglied schwer (Video)


Ein Tötungsdelikt hat am Donnerstagabend (08.09.2022) ein Grossaufgebot an Rettungskräften ausgelöst.

Um 21:00 Uhr wurde der Einsatzzentrale gemeldet, dass es innerhalb einer Familie zu einem Streit gekommen sei.

Dieser endete mit zwei Todesopfern und einem Schwerverletzten. Ein 57-jähriger Mann hat seine 54-jährige Lebenspartnerin erschossen und ein 36-jähriges Familienmitglied schwer verletzt. Anschliessend fügte er sich selber schwerste Verletzungen zu, denen er während der medizinischen Notversorgung im Rettungswagen erlag. Der verletzte 36-jährige Mann musste in einem Spital notoperiert werden.

Gemeinsam mit der Kantonspolizei Zürich standen die Stadtpolizei Winterthur, eine Patrouille der Stadtpolizei Wallisellen, zwei Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes Winterthur, ein Rettungswagen von Schutz & Rettung mit einem Notarzt, ein Rettungshelikopter der Rega, die Feuerwehr Elsau-Schlatt, das Forensische Institut Zürich FOR, das Institut für Rechtsmedizin IRM und ein Team vor Care Zürich im Einsatz.



Quelle: BRK News
Titelbild: Screenshot YouTube / BRK News


Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!



Schweiz / 10.09.2022 - 11:35:59
Exit mobile version