• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Einfamilienhaus in Vollbrand

Schönholzerswilen/TG. In Schönholzerswilen ist am Dienstag beim Vollbrand eines Einfamilienhauses grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Die Bewohnerin bemerkte den Brand gegen 12.30 Uhr und schlug Alarm. Die Feuerwehren Am Nollen und Weinfelden rückten umgehend zum Einfamilienhaus in der Ochsengasse aus. Die Einsatzkräfte konnten dort trotz grossem Einsatz nicht mehr verhindern, dass das Einfamilienhaus komplett ausbrannte. Die 40-jährige Eigentümerin und ihr 13-jähriger Sohn konnten die Liegenschaft unverletzt verlassen.

Zur Ermittlung der Brandursache wurden der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Es entstand Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken.
 

ThurgauThurgau / 04.05.2011 - 11:24:20