• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Einbruch in Geschäftshaus

Speicher/AR. Dienstag, 21. Juni 2016. Am Montag, 20. Juni 2016, wurde festgestellt, dass in ein Geschäftshaus in Speicher eingebrochen wurde. Die unbekannte Täterschaft entwendete Elektronikgeräte.

Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft in Speicher Zutritt in ein Geschäftshaus. Mit Werkzeuggewalt gelangte die Täterschaft in die Räumlichkeiten zweier Firmen, öffnete verschiedene Schränke und Behältnisse und durchsuchte diese nach Wertsachen.

Unter Mitnahme einer Fotokamera und weiteren Elektronikgeräten, im Wert von einigen hundert Franken, verliessen die Unbekannten das Gebäude wieder. Der angerichtete Sachschaden wird auf über zweitausend Franken geschätzt.

Appenzell AusserrhodenAppenzell Ausserrhoden / 21.06.2016 - 09:57:11