Ein Toter bei Verkehrsunfall – Lenker identifiziert
Oberstammheim/ZH. Der Lenker, welcher bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, konnte durch Untersuchungen der Rechtsmedizin identifiziert werden.
Bei einem Verkehrsunfall in Oberstammheim ist am Donnerstagnachmittag, 27. März, ein Personenwagenlenker ums Leben gekommen. Ein zum Unfallzeitpunkt noch nicht identifizierter Mann war kurz vor 16.30 Uhr in einem Personenwagen von Wilen (TG) Richtung Oberstammheim unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und prallte heftig gegen einen Baum, wo es in Brand geriet. Für den im Auto eingeklemmten Lenker kam jede Hilfe zu spät.
Aufgrund der Untersuchungen des Institutes für Rechtsmedizin konnte der Lenker identifiziert werden. Es handelt sich um den Fahrzeughalter, einen 45-jährigen Mann aus dem Kanton Thurgau. Die Unfallursache ist nach wie vor nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Kapo ZH
Älterer Artikel hierzu



























