Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Birmensdorf/ZH. Bei einem Verkehrsunfall mit seinem Personenwagen ist am Samstagabend in Birmensdorf der Lenker leicht verletzt worden.

Kurz nach 18.00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Luzernerstrasse Richtung Affoltern am Albis. Im zweistreifigen Bereich überholte er mehrere Fahrzeuge. Unmittelbar nach der Überführung der geplanten A3 (Aescher- / Uetlibergtunnel) verlor er aus bislang noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug.

In der Folge kollidierte er rechts mit einem Zaun und prallte anschliessend in eine Obstplantage. Dort kam der Wagen zum Stillstand. Der Mann erlitt beim Unfall leichte Verletzungen, welche ambulant im Spital behandelt werden konnten. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, am Zaun und den Obstbäumen erheblicher Sachschaden.

Zeugenaufruf
Personen, insbesondere Fahzeuglenker die vom Unfallverursacher überholt wurden und Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Urdorf, Tel. 044 247 64 64, in Verbindung zu setzen.

Zürich / 11.01.2009 - 12:56:00
Exit mobile version