Drogen und Medikamente bei Kontrolle entdeckt
St.Gallen/SG. Montag, 5. Oktober 2015. Am Sonntag, 4. Oktober 2015, kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen drei Personen an der Zürcher Strasse. Ihnen konnte der Besitz von Heroin und mehreren rezeptpflichtigen Medikamenten nachgewiesen werden. Zwei Personen wurden angezeigt, einer weiteren wurde der Führerausweis entzogen.
Am Sonntagnachmittag, um 16.00 Uhr, führte eine Patrouille der Stadtpolizei an der Zürcher Strasse bei drei Personen eine Kontrolle durch.
Einem 29-jährigen konnte dabei der Besitz von 10 Gramm Heroin, 5 Gramm Marihuana und 15 Dosen Methadon nachgewiesen werden. Der Mann wurde angezeigt und aus der Stadt weggewiesen.
Bei der Kontrolle einer 26-jährigen Beteiligten wurden eine Kleinmenge Methadon und diverse rezeptpflichtige Medikamente sichergestellt. Weil sie kurz zuvor das Auto lenkte, in dem die drei Personen fuhren, musste sie im Spital eine Urin- sowie eine Blutprobe abgeben. Der Führerausweis wurde ihr auf der Stelle abgenommen.
Die dritte Person, ein 31-jähriger Mann, führte eine Kleinmenge Heroin mit sich und wurde deshalb angezeigt.
Die Stadtpolizei stellte alle Betäubungsmittel sicher.



























