Drei verletzte Personen nach heftiger Kollision
Beringen/SH. Am Donnerstagmorgen (18.02.2010) hat sich auf der H13 in Beringen eine heftige Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ereignet.
Um 05.45 Uhr am Donnerstagmorgen (18.02.2010) fuhr eine 25-jährige ortsansässige Deutsche mit ihrem Lieferwagen auf der H13 von Neunkirch Richtung Neuhausen am Rheinfall. In der Kurve nahe der KBA Hard (Kehricht- und Klärschlammbehandlungsanlage Hard) geriet der Lieferwagen wegen Glatteis auf der Strasse ins Rutschen. In der Folge rutschte das Fahrzeug quer zur Fahrbahn auf die Gegenspur und kollidierte dort heftig mit einem korrekt entgegenfahrenden Auto.
Sowohl der 37-jährige Fahrer dieses Autos und sein 48-jähriger Beifahrer, als auch die Lieferwagenfahrerin wurden durch die heftige Kollision verletzt. Alle drei mussten von der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
Aufgrund der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der betroffene Teilabschnitt der H13 rund 2 ¼ Stunden für den Verkehr gesperrt. Dieser wurde von der Schaffhauser Polizei bis 08.00 Uhr umgeleitet.



























