Drei Personen bei Kollision verletzt

Altstätten/Wattwil/Eschenbach/SG. Ein Automobilist ist zu schnell gefahren und auf die Gegenfahrbahngeraten. Er kollidierte mit einem anderen Auto. Drei Personen wurden verletzt.

Bei einer Frontalkollision auf der Rütistrasse Höhe Chälenstich sind am Donnerstagabend, 30. April, drei Personen verletzt worden. Zwei konnten ambulant behandelt werden, eine musste in Spitalpflege bleiben. Ein 21-jähriger Automobilist war beim Befahren einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der 21-Jährige fuhr um 21.20 Uhr auf der Rütistrasse von Ermenswil Richtung Eschenbach. In der Rechtskurve Höhe Chälenstich geriet er aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer korrekt entgegenkommenden Automobilistin. Drei Personen im Unfallfahrzeug wurden verletzt. Sie hatten sich nicht angeschnallt.

Altstätten: Zwei Autos ausgebrannt

Heute am frühen Morgen, 1. April, um etwa 2.30 Uhr, sind an der Stossstrasse zwei parkierte Fahrzeuge (Auto und Kleinbus) aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Ein nebenan parkierter Personenwagen wurde ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Die Feuerwehr Altstätten löschte den Brand.

Wattwil: Auf der Umfahrungsstrasse zu schnell
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstagabend, 30.April, auf der Umfahrungsstrasse Wattwil (Höchstgeschwindigkeit 80 km/h) mussten fünf Schnellfahrerinnen und -fahrer gebüsst werden. Sie wurden in der Zeit zwischen 19.43 und 20.23 Uhr mit Geschwindigkeiten zwischen 107 und 119 km/h gemessen.


St.Gallen / 01.05.2009 - 10:37:15
Exit mobile version