Diebstähle aus unverschlossenen Autos
Wangen b. Olten/SO. Zwischen Montag, 29. August 2011 um 23 Uhr und Dienstag, 30. August 2011 um 19 Uhr, haben Unbekannte an der Langackerstrasse in Wangen b. Olten aus zwei nicht abgeschlossenen Autos Bargeld entwendet. Sachschaden entstand dabei nicht.
In derselben Ortschaft wurden bereits in der Nacht vom Sonntag auf Montag, 21./22. August 2011, diverse Gegenstände aus zwei ebenfalls nicht abgeschlossenen Autos entwendet. Aus einem dieser Fahrzeuge wurden unter anderem drei Koffer, in denen sich eine «Goldsammlung» und eine «Dart-Ausrüstung» im Gesamtwert von mehreren tausend Franken befand, gestohlen.
Personen, welche sachdienliche Angaben zur Ermittlung der Diebe machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Hägendorf in Verbindung zu setzen, Telefon 062 209 17 87.



























