Diebe klauen kilometerweise Heizungsrohre

Däniken/SO. In der Nacht auf heute wurden kilometerweise Heizungsrohre gestohlen.

Irgendwann in der Zeitspanne zwischen gestern Abend und heute Morgen wurden ab der Baustelle eines Mehrfamilienhauses an der Josefstrasse 14/16 Fussbodenheizungsrohre entwendet. Die Rohre waren zu Rollen verpackt und befanden sich auf vier Paletten.

Das Deliktsgut besteht total aus 24 Rollen von insgesamt 15 600 Metern Länge und hat einen Wert von gegen 24 000 Franken. Die Rollen befanden im Keller der Liegenschaft.

Die Polizei sucht Zeugen des Diebstahls. Personen, die über den Verbleib der Rohre, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder denen örtlich Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Dulliken, Telefon 062 285 33 51, in Verbindung zu setzen.

Solothurn / 25.03.2009 - 11:58:21
Exit mobile version