Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.
Zürich/ZH. Am frühen Samstagmorgen, 5. Mai 2012, wurde ein Mann an der Beatengasse 11 im Kreis 1 mit Kopfverletzungen aufgefunden. Wie sich der Mann die Verletzungen zuzog ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 02:00 Uhr sah ein Passant einen nicht ansprechbaren Mann an der Beatengasse 11 am Boden liegend. Er wurde durch Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht. Bei der ersten Untersuchung stellte sich heraus, dass der Mann, ein 36-jähriger Schweizer, stark angetrunken war und sich schwere Kopfverletzungen zuzog. Gemäss ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Sturz aus. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann Opfer eines Deliktes wurde.
Zeugenaufruf:
Personen, die am frühen Samstagmorgen, 5. Mai 2012, zwischen 01:30 Uhr und 02:00 Uhr, im Bereich Beatengasse 11 zwischen der Bahnhofstrasse und der Waisenhausstrasse oder in der näheren Umgebung, Beobachtungen im Zusammenhang mit dem beschriebenen Vorfall machen konnten, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden. Telefon 0 444 117 117.