Die grössten Hits zum Abfeiern
Herisau. Schweizer Musik ist im Trend. DJ Fruchtzwerg wird einen ganzen Abend auf Import-Sound verzichten und «nur» Musik mit «Swiss Made» spielen.
Der «grösste Schweizer Hit» ist der «Ku-Ku Jodel». Das hat das Fernsehpublikum kürzlich entschieden. In der Finalsendung «Die grössten Schweizer Hits» setzte sich die Volksmusikfamilie «Oesch’s die Dritten» knapp durch.
Deshalb darf dieser Song natürlich am Donnerstag, 18. Dezember, an der „100% Swiss Made“-Party in Herisau nicht fehlen. Am Rande der Eishockey U20 Weltmeisterschaft wird der bekannte DJ Fruchtzwerg Sport- und Partyfans mit einheimischem Sound auf Trab halten. Dabei werden traditionelle Titel wie „Schacher Seppli“ von Ruedi Rymann wie auch „Alperose“ von Polo Hofer und der Schmetterband gespielt.
Bekannte Songs
Für einen abwechslungsreichen Abend mit bekannten Songs ist gesorgt. Bei den meisten Hits wird das Publikum mitsingen können. Und dies erst noch bei freiem Eintritt. Wer den unvergesslichen Abend mit Schweizer Musik nicht verpassen will, muss sich den Donnerstag, 18. Dezember, in der Agenda dick anstreichen. Das Zelt neben dem Sportzentrum in Herisau öffnet seine Pforten bereits um 18 Uhr. Bis 20 Uhr profitieren die Gäste von besonderen Angeboten im Getränkebereich.
Weitere Infos können im Internet unter www.halligalli.ch abgerufen werden.



























