Depositär für Erfolg ausgezeichnet
Um die wichtige Stellung ihrer 75 Depositäre zu unterstreichen, zeichnet die St. Galler Brauerei Schützengarten AG jährlich den erfolgreichsten unter ihnen aus.
Zum Depositär des Jahres 2008 wurde nun die Alpiger Getränke AG erkoren, welche seit 1989 von Unterwasser aus das Obertoggenburg mit dem Schützengarten-Sortiment beliefert.
Die Wahl durch die Geschäftsleitung der Brauerei Schützengarten AG erfolgt jeweils aufgrund festgelegter Kriterien. So wird die Qualität der Kundenbelieferung, die Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Produkten, die Sauberkeit der Infrastruktur, die Zusammenarbeit mit der Brauerei, aber auch die Wertschätzung in der Bevölkerung und bei den Kunden beurteilt. Bei der Familie Alpiger sind all diese Punkte in hervorragender Weise erfüllt. Herbert und Corinne Alpiger gelang es zudem im Verlauf der letzten Jahre eine markante Absatzsteigerung auf heute über 100’000 Liter St. Galler Schützengarten-Bier zu erreichen.
Den erfolgreichen Unternehmern wurden anlässlich einer Feier im Shop der Alpiger Getränke AG in Unterwasser durch Christoph Kurer (Delegierter des Verwaltungsrates) und Ernst Zingg (Verkaufsdirektor) ein Diplom und ein Preis überreicht. Die Brauerei Schützengarten dankte damit für die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Jahren und betonte zugleich den hohen Stellenwert des Qualitätsstandards, den Alpigers im Obertoggenburg setzen konnten.
Auch für die Kundschaft der Alpiger Getränke AG hat die Prämierung, welche Schützengarten übrigens in dieser Form als einzige Brauerei in der Schweiz durchführt, positive Auswirkungen: Am kommenden Samstag, 28.6.2008, findet in Unterwasser ein Fest statt, an welchem auch Getränke zu Sonderkonditionen eingekauft werden können.



























