Das 9. Türchen auf appenzell24

Schon Wünsche für Weihnachten? Die können jetzt auch online hinterlassen werden. So eine Plattform kann auch für Geschenksideen-Sucher ganz hilfreich sein.

Briefe an den Weihnachtsmann zu schicken ist Vergangenheit, denn auch der weissbärtige Geschenkemann hat auf Email umgerüstet.

Auf Plattformen wie etwa www.weihnachtskind.de oder www.meine-wuensche.de kann man seine Liste deponieren. Das ist nicht nur für Wünscher praktisch, die den Link ganz diskret an ihre Liebsten weiterschicken können, so dass der Herr Gatte vielleicht sogar über die eigene Wunschliste stolpert, sondern auch für solche, die noch nach guten Geschenksideen suchen.

Eine Schweizer-Wunschlistenadresse gibt es in diesem Stil noch nicht – aber der Weihnachtsmann arbeitet ja sowieso international.


Weitere Türchen im appenzell24 Adventskalender:
Das 8. Türchen: Gold-Kreppengel
Das 7. Türchen: Samichlaus-Tasche
Das 6. Türchen: Samichlaus-Sprüchli
Das 5. Türchen: Wichtel-Erdnuss
Das 4. Türchen: Lustiges Lesezeichen
Das 3. Türchen: Ein besinnliches Gedicht
Das 2. Türchen: Ein funkelnder Adventskranz
Das 1. Türchen: Ein himmlischer Engel-Adventskalender

Appenzell Innerrhoden / 09.12.2006 - 09:19:00
Exit mobile version