Cheminée gestohlen – Zeugen gesucht
Beringen/SH. Donnerstag, 24. September 2015. Zwischen Freitagabend, 11. September 2015, und Freitagmorgen, 18. September 2015, hat eine unbekannte Täterschaft ein Cheminée, welches vor einem Garten- und Handwerkermarkt in Beringen stand, gestohlen. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Vorfalls.
Eine unbekannte Täterschaft begab sich in der Zeitspanne zwischen 22.00 Uhr am Freitagabend, 11. September 2015, und ca. 06.00 Uhr am Freitagmorgen, 18. September 2015, auf den Vorplatz der Landi in Beringen und entwendete ein ausgestelltes Gartencheminée, das auf einer Holzpalette stand.
Die Deliktssumme beläuft sich auf mehrere hundert Franken.
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl bzw. zur Täterschaft machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.