
Brunch mit den «Galgevögel» für einen guten Zweck
Hagenwil/TG. Am Sonntag, 27. September 2009 veranstaltet das Wasserschloss Hagenwil einen Benefiz-Brunch. Dabei wird ein Schulprojekt in Afrika unterstützt.
Hansjörg Enz ist ein Tausendsassa. Nach seinen Engagements bei Lokalradios, 10vor10, und verschiedenen anderen Medien ist er nun in Afrika aktiv. Natürlich hat er dabei eines seiner Lieblingsprojekte, die Galgevögel nie aus den Augen verloren.
Am Sonntag, 27. September ergibt sich nun die Gelegenheit, dies alles zu kombinieren. Bei einem Brunch im Wasserschloss Hagenwil werden die Gäste von den „Galgevögel“ unterhalten, Hansjörg Enz informiert über das Schulprojekt in Afrika und die Hälfte des Erlöses vom Brunch wird für das Projekt in Afrika gespendet.
Reservation unter 071 411 19 13 notwendig.
Datum: Sonntag, 27. September 2009, 10 Uhr
Kosten: Brunch CHF 50.- / Person, davon werden 25.- für das Afrikaprojekt gespendet
Programm
Brunch mit regionalen und afrikanischen Spezialitäten
Musikalische Begleitung mit den Galgevögel
Vorstellung des Schulhaus-Projektes durch Hansjörg Enz
Wasserschloss Hagenwil
Die ältesten Teile des Wasserschlosses sind rund 800 Jahre alt. Das Wasserschloss gehörte früher zum Kloster St.Gallen und ist seit über 200 Jahren in Privatbesitz der Familie Angehrn. Heute finden in den Räumlichkeiten Hochzeiten, Firmen- und Familienfeiern statt, Ebenso ist ein à la Carte Restaurant integriert. Das Wasserschloss wird in siebter Familiengeneration durch Andi Angehrn geführt.