Bilder nach Raubüberfall veröffentlicht/ Zeugenaufruf
Biel/BE. Ein unbekannter Mann hat am Montag, 9. Mai 2011, einen Raubüberfall auf eine Tankstelle in Biel verübt. Trotz umgehend eingeleiteten Ermittlungen konnte der Täter nicht identifiziert werden. Die Kantonspolizei Bern veröffentlicht nun Bilder.
Die Kantonspolizei Bern hat nach dem Raubüberfall auf eine Shell-Tankstelle an der Reuchenettestrasse in Biel am Montagnachmittag, 9. Mai 2011, einen Zeugenaufruf veröffentlicht. Trotz sofort eingeleiteten Ermittlungen konnte der Täter nicht identifiziert werden. Die Polizei veröffentlicht nun mehrere Bilder.
Wie bereits berichtet, hatte der Unbekannte die Tankstelle um zirka 14:50 Uhr betreten. Er begab sich zur Kasse, nahm ein Messer hervor und bedrohte damit die Kassiererin. Er forderte diese daraufhin auf, das Geld hervor zu geben und floh daraufhin mit seiner Beute in Richtung Bözingen-Quartier.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
– 175-180 Zentimeter gross, etwa 25 Jahre alt, korpulent und blonde Haare. Zum Zeitpunkt der Tat trug er eine helle Baseballkappe, eine schwarzweiss karierte Bermudahose und ein weisses T-Shirt mit langen, schwarzen Ärmeln sowie eine kleine schwarze Schultertasche.
Die Kantonspolizei in Biel bittet Personen, welche Angaben zur Täterschaft machen können, sich unter der Nummer 032 344 51 11 zu melden.



























