• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstellenshop – Zeugen gesucht

Emmenbrücke/LU. Dienstagabend, begab sich ein mit Messer bewaffneter und mit Schal vermummter Mann in den Tankstellenshop beim Shopping Center Emmen. Der Täter erbeutet Bargeld. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Gestern Nacht, kurz nach 2200 Uhr, als die Verkäuferin mit Aufräumarbeiten beschäftigt war, betrat der Täter den Tankstellenshop. Er war mit einem schwarzen Schal vermummt. Mit einem Küchenrüstmesser bedrohte der Täter die Verkäuferin. Er erbeutete Bargeldbetrag und flüchtete in unbekannte Richtung. Verletzt wurde beim Raub niemand.

Signalement des Täters:

Unbekannter Mann, ca. 175 cm gross, 30-35 Jahre alt, mittlere Statur, trug schwarze Winterjacke, Bluejeans, schwarze Wollmütze und schwarzer Schal.

LuzernLuzern / 14.02.2012 - 16:03:18