Berauschte Autolenker von Polizei gestoppt

Romanshorn/Steckborn/TG. Sonntag, 4. Oktober 2015. Die Kantonspolizei Thurgau hat am Samstagabend, 3. Oktober 2015, in Romanshorn und Steckborn zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Eine Patrouille der Kantonspolizei kontrollierte um zirka 21.40 Uhr einen Lenker, der zuvor ein Abbiegeverbot missachtet hatte. Weil beim 48-jährigen Schweizer Atemlufttests mit rund 1,6 Promille positiv ausfielen, wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis zu Handen der Administrativbehörde abgenommen.

In Steckborn fiel um 19.45 Uhr bei einem kontrollierten Autofahrer ein Drogenschnelltest positiv aus. Die Polizeipatrouille zog auch in diesem Fall den Führerausweis auf Probe ein und begleitete den 27-jährigen Schweizer zur Abgabe der Blut- und Urinprobe.

Thurgau / 04.10.2015 - 17:53:37
Exit mobile version