Bei Zusammenstoss verletzt
Sirnach. Eine 33-jährige Autofahrerin wurde am Dienstagnachmittag, 29. April 2008 bei einer Kollision in Sirnach leicht verletzt.
Ein 33-jähriger Autofahrer wollte gegen 13.20 Uhr von der Lindenstrasse links in die Winterthurerstrasse einbiegen. Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einer 33-jährigen Autofahrerin, die auf der Winterthurerstrasse in Richtung Ortszentrum unterwegs war.
Die Autofahrerin wurde bei der Kollision eher leicht verletzt und wurde von der Ambulanz ins Kantonsspital Frauenfeld gebracht. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.
Die Feuerwehr Sirnach sperrte den betroffenen Streckenabschnitt während der Unfallaufnahme ab und besorgte die Verkehrsumleitung.



























