• Aargau
  • Appenzell Ausserrhoden
  • Appenzell Innerrhoden
  • Basel-Landschaft
  • Basel-Stadt
  • Bern
  • Freiburg
  • Genf
  • Glarus
  • Graubünden
  • Jura
  • Luzern
  • Neuenburg
  • Nidwalden
  • Obwalden
  • Schaffhausen
  • Schwyz
  • Solothurn
  • St.Gallen
  • Stadt Winterthur
  • Stadt Zürich
  • Tessin
  • Thurgau
  • Uri
  • Waadt
  • Wallis
  • Zug
  • Zürich
Menu

Bei Alleinunfall mit Auto niemand verletzt

Schaffhausen/SH. Am frühen Montagabend (06.02.2012) hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt. Die Unfallursache und der Hergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kurz nach 18.30 Uhr am Montagabend (06.02.2012) fuhr ein 26-jähriger Deutscher mit seinem Auto in der Stadt Schaffhausen auf der Spitalstrasse in Richtung Adlerstrasse.
Gemäss eigenen Angaben und ersten Erkenntnissen der Schaffhauser Polizei streifte das hintere rechte Rad des Autos den dortigen Bordstein, worauf sich das Auto nach rechts drehte und mit einem Geländerpfosten in der Adlerunterführung kollidierte.
 
Personen wurden bei diesem Alleinunfall weder gefährdet noch verletzt. Am Unfallauto entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Es musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.
 
Die Unfallursache und der genaue Unfallhergang sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.
SchaffhausenSchaffhausen / 07.02.2012 - 08:29:26