«Beerifest» zum Ferienabschluss
Langrickenbach. Zum Ferienabschluss findet am Sonntag, 10. August zum 15. Mal das traditionelle Beerifest auf der Beerifarm Bischof in Lenzwil-Eggethof statt.
Ab 11 Uhr werden die vielen Gäste aus Nah und Fern mit feinen Beeri- und Glacéspezialitäten verwöhnt. Die verschiedensten Desserts, wie frische Erdbeeren und Himbeeren oder Coupes und Frappés laden zum Geniessen und gemütlichen Beisammensein ein. Natürlich gehören auch feine Steaks und Würste vom Grill zum Angebot der Festwirtschaft, welche dafür sorgt, dass auch die durstigen Kehlen auf ihre Rechnung kommen.
Ein Familientreffen im Grünen
Der Beerifestplatz liegt fernab vom Verkehr und ist vor allem für Familien mit ihren Kindern ein kleines Paradies. Auch die Rösslifahrten, die Springburg et cetera gehören natürlich dazu.
Der idyllische Platz im Grünen liegt zwischen Mattwil/Happerswil und Langrickenbach und ist für Fussgänger, Velo- und Autofahrer gut signalisiert. Bei schlechter Witterung findet der Anlass in der «Beerihalle» statt.
Rund vierzig Helferinnen und Helfer stehen an diesem Sonntag im Einsatz und freuen sich, allen Gästen einen schönen und genussreichen Ferienabschluss zu bescheren.



























