Automobilist macht sich nach Kollision aus dem Staub
Wattwil/SG. Ein Autofahrer hat nach einer Streifkollision kurz angehalten, ist aber kurz darauf weiter gefahren ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Am späten Montagabend, 4. Mai, ist es an der Ebnaterstrasse zur Streifkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Der Unfallverursacher hat nach der Kollision angehalten, ist dann aber nach einer verbalen Auseinandersetzung weitergefahren, ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern.
Ein 21-jähriger Automobilist war gegen 23.30 Uhr an der Ebnaterstrasse unterwegs, als er gemäss seinen Angaben auf der Höhe der Bushaltestelle beim «Aldi» von einem blauen Subaru Impreza überholt und dabei gestreift worden sei. Bei der BP-Tankstelle habe der Verursacher wohl angehalten, habe dann aber nach einer verbalen Auseinandersetzung die Unfallstelle verlassen.
Das gesuchte Fahrzeug dürfte auf der rechten Seite Beschädigungen aufweisen. Wer Angaben machen kann zum Unfallverursacher wird gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, Telefon 055 465 28 00, in Verbindung zu setzen.